Unsere Mission ist es, Landwirten und ihren Teams die Möglichkeit zu bieten, ihre Arbeit effizienter und erfolgreich auszuführen. Wir suchen deshalb fachkundige Ersatzteilverkäuferinnen und -verkäufer, die bei uns einen bedeutenden Beitrag leisten können.
Aufgaben
* Beratung und Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör für Landmaschinen
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen
* Annahme und Bearbeitung von Bestellungen per Telefon und E-Mail
* Lagerorganisation und Bestandskontrolle
* Enge Zusammenarbeit mit Werkstatt, Service und Außendienst
Anforderungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Landmaschinenmechaniker, Groß- und Außenhandelskaufmann, o. Ä.)
* Erfahrung im Ersatzteilverkauf oder technisches Verständnis im Bereich Landtechnik
* Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse (z.B. Warenwirtschaftssysteme, MS Office)
* Teamgeist und Zuverlässigkeit
Vorteile
* Festes Einkommen
* Familiäres Betriebsklima
* Interessante Aufgaben
* Weitere Sozialleistungen