Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
 * Selbstständige Betreuung und Kommunikation mit Kunden in Bezug auf Bestellungen, um eine hohe Kundenzufriedenheit durch gezielte Servicequalität zu gewährleisten
 * Eigenständige Abwicklung und Verwaltung von Aufträgen, inklusive eigenverantwortlicher Angebotserstellung für Wartungs- und Serviceanfragen
 * Aktive Überwachung von Auftrags- und Angebotsfristen sowie Pflege von Kundendaten und Auftragsinformationen
 * Entgegennahme von Reklamationen und Gewährleistungsmeldungen und enge Kooperation mit dem After Sales Service Team und den Servicetechnikern zur fortlaufenden Verbesserung unserer Serviceprozesse
Das bringen Sie mit
 * Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
 * Besitz von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und einem technischen Verständnis
 * Von Vorteil ist berufliche Erfahrung im Bereich After Sales oder im technischen Support
 * Erforderliche Fähigkeiten in MS Office-Anwendungen, während Kenntnisse in SAP und InforAS von Vorteil sind
 * Ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit zur klaren und zielgerichteten Kommunikation
 * Sie sollten fließend Deutsch sprechen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen
 * Fähigkeit zur eigenständigen, strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeit sowie Teamfähigkeit
 * Organisationstalent, Flexibilität, Engagement und unternehmerisches Denken ergänzen Ihr Profil.