Sie suchen nach einer Herausforderung, in der Sie Ihre Fähigkeiten als Kundenbeziehungs-Experte unter Beweis stellen können? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf diese Rolle einzulassen und unseren Kunden ein unvergleichliches Erlebnis zu schaffen.
Ihre Aufgaben
Als Kundenbeziehungs-Experte sind Sie für den messbaren Erfolg unserer Kunden verantwortlich. Dazu müssen Sie durch stetigen Dialog und persönliche Betreuung sicherstellen, dass unsere Kunden den maximalen Nutzen aus unseren Services ziehen können.
* Verständnis von Kundenanforderungen und Erarbeiten von Lösungen, die Sie präsentieren können
* Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Auftragsabwicklung
* Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen
Ihre Qualifikationen
Wir erwarten, dass Sie:
* Erfahrungen im erfolgreichen Aufbau und in der Pflege von Kundenbeziehungen haben
* Fundiert im IT-Sektor sind und Kenntnisse darüber haben, die IT-Anforderungen unserer Kunden zu verstehen
* Klar und überzeugend in Ihrer Kommunikation sind und komplexe Sachverhalte verständlich erklären können
* Selbstständig, strukturiert handeln und ein gutes Präsentations- und Argumentationsgeschick besitzen
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Eine spannende und herausfordernde Arbeit mit viel Eigenverantwortung
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Ausbau Ihrer Fähigkeiten