Die ECOM Electronic Components Trading GmbH zählt zu den führenden Händlern und Distributoren im Bereich IT-Hardware für ganz Europa.
Der marktführende Anbieter vertriebt unter dem Brand CAPTIVA eine bekannte PC und Notebook Marke, die in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich bei Händlern wie MediaMarkt, Saturn, Otto und Amazon zu finden ist.
Ihre Aufgaben
* Kunden betreuen Sie Kunden durch die Bearbeitung von Rückerstattungsanfragen. Sie stehen unseren Kunden beratend zur Seite - stets mit dem Ziel einer schnellen und zufriedenstellenden Lösung.
* Ticketanfragen analysieren: Behalten Sie den Überblick über Anfragen auf verschiedenen Marktplätzen. Sorgen Sie für eine effiziente Bearbeitung.
* Sendungen koordinieren: Verfolgen Sie Sendungen. Stimmen Sie sich mit unseren Logistikpartnern ab. Stellen sie sicher dass der Vorgang problemlos läuft.
Voraussetzungen
p>Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation sowie idealerweise erste Erfahrung im IT-Vertrieb, Kundenbetreuung oder im technischen Support sollten Interessenten vortragen können.
p>Besonders wichtige Fähigkeiten sind Kommunikationsstärke Freude am Telefonieren Lust auf Vertrieb Kundenkontakt langfristige Beziehungen
Begeisterung für IT Gaming Technik.
Für die Position als Kundenservice Fachkraft haben wir gezielte Fort- Weiterbildungen Vorstellung.In diesem Zusammenhang möchten wir ausdrücklich alle qualifizierten Kandidaten dazu auffordern ihr Bewerbungsverfahren rechtzeitig anzustoßen! ----------------------------------- Wenn Ihre Nachfrage angekommen ist werden wir uns umgehend um Ihren Fall kümmern!Wir freuen uns darauf,
besonders geeignete Kandidaten herzlich willkommen zu heißen.. -----------------------------------