Jobbeschreibung:
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Wir suchen einen engagierten Kundenbetreuer, der sich auf die telefonische Kundenbetreuung spezialisiert hat und unsere Kunden zu unseren Fans macht.
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Ihre Aufgaben
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* Kommunikationstalent für die telefonische Kundenbetreuung, einschließlich Preisauskünften und anderen Informationen.
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* Aufträge annehmen und bestehende Verträge sorgfältig bearbeiten, unter Abstimmung mit dem internen Team.
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* Angebotsunterlagen erstellen und bearbeiten für Kunden im Verantwortungsbereich.
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* Ruhe- und Freundlichkeit bewahren, um Beschwerden friedlich zu lösen und direkte Absprachen mit Kollegen durchzuführen.
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* Fachlicher kompetenter Ansprechpartner bei Fragen zum Webshop oder Kundenportal.
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Ihre Stärken
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* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann/kaufmännische Angestellte).
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* Erfahrung in vertriebstechnischen Dienstleistungen (idealerweise).
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* Ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit.
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* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere SAP und MS-Office.
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Was wir bieten
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* Verantwortungsvolle Herausforderung als Teil einer offenen und direkten Kommunikationskultur.
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* Flexible Arbeitszeiten mit bis zu zwei Tagen mobilem Arbeiten nach Einarbeitung, Gestaltungsspielräume und Mitarbeit in einem motivierten Team.
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* Leistungsgerechte Vergütung inklusive Jahressonderzahlungen, Zuschüsse zur PreZero Rente, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Krankenzusatzversicherung.
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* Vergünstigungen wie attraktive Konditionen bei Fitnessanbietern, Mitarbeiterrabatte in diversen Shops und Möglichkeit, Fahrrad zu leasen.
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* Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
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