Ihre Aufgaben:
1. Unterstützen beim Erledigen personeller und verwaltungstechnischer Aufgaben
2. Übernahme einiger organisatorischer Aufgaben
3. Schnittstellenfunktion beim Kommunizieren zwischen den Abteilungen
4. Korrespondenztätigkeiten
5. Informationsaufbereitung/ Unterstützung beim Erstellen der Dokumente
Ihr Profil:
6. Erfolgreiche kfm. Ausbildung
7. Erste Berufserfahrung kein Muss, jedoch ein Plus
8. Strukturierter und sehr organisierter Arbeitsstil
9. Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
10. Ideenreichtum, Leistungsstärke und Spaß bei der Arbeit
11. Sehr gute Deutschkenntnisse; idealerweise gute Englischkenntnisse
12. Hervorragender Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Versand- und Internet-Einzelhandel
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 65929 Frankfurt am Main
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
20. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft
21. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)