Bei Empro haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eines der führenden CRM-Systeme der Immobilienwirtschaft helfen wir unseren Kunden, Immobilien durch unsere innovative Software erfolgreich zu vermarkten und damit mehr Geschäft zu erzielen. Agil wie ein Start-up, stabil als Teil der immowelt und AVIV Group. Unsere professionelle Immobiliensoftware hilft sowohl Immobilienmaklern, die lediglich ein paar Häuser verkaufen wollen, als auch großen Wohnungsunternehmen, die über 50.000 Wohnungen in Deutschland verwalten und vermieten.
Die Zufriedenheit unserer Nutzer liegt uns dabei besonders am Herzen, insbesondere wenn es um schnelle und kompetente Unterstützung bei aufkommenden Fragen geht. Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen (Google Ads, LinkedIn Ads, Meta, ggf. Programmatic)
Betreuung und Weiterentwicklung von Marketing-Automation und Lead-Nurturing-Prozessen
Enge Zusammenarbeit mit Content-, Design- und Vertriebsteams zur Entwicklung performanter Kampagneninhalte
Realisierung von Content-Marketing-Projekten mit analytischem Fokus (z. B. Whitepapers, Case Studies)
Mehrjährige (3-5 Jahre) Berufserfahrung im Marketing – idealerweise mit Fokus auf B2B oder Technologieumfeld
Hohe operative Kompetenz: Du packst an, setzt um und liebst es, Projekte zum Erfolg zu führen
Fundierte Kenntnisse in digitalen Marketingkanälen, Social Media, SEA/SEO und Content Management
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit gängigen Analyse-Tools (z. B. Google Analytics, Looker Studio, Excel)
In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Etablierter Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir schon länger auf dem Markt sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.
Urlaubstage: Bei uns gibt's 30 Tage Urlaub im Jahr.
Du möchtest Deinen Hund mitbringen? Bei uns ist jeden Tag "Bring-Deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag"!
Unser Benefit-Programm bietet Dir die Möglichkeit einer vergünstigten Sport-Club-Mitgliedschaft.
Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentives, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang.