IT Support / First Level (m/w/d) – Einstieg für Quereinsteiger 39 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.500 - 3.800 EUR pro Monat. Brutto - Je nach Erfahrungswerten Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden, bearbeitest ihre EDV-Anfragen per Telefon oder E-Mail und löst kleinere IT Störungen direkt selbst. Bei komplexeren Fällen leitest du an den Second-Level-Support weiter und dokumentierst alles im Ticketsystem.
AUFGABEN
* Du nimmst Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail entgegen.
* Du findest heraus, wo genau das EDV Problem liegt.
* Kleinere technische Störungen löst du direkt selbst (First-Level-Support).
* Wenn es komplizierter wird, erstellst du ein Ticket für den Second-Level-Support.
* Alle Anfragen und Lösungen trägst du ins Ticketsystem ein.
KENNTNISSE
* Erste Erfahrung im technischen oder telefonischen Support – auch Quereinsteiger mit nachweisbarer Praxis sind willkommen
* Technisches Verständnis und Interesse, Neues zu lernen
* Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse
IHR VORTEIL
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT
* Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
LEISTUNGEN
* Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
* Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
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