Verantwortung • Teamgeist • VielfaltAls Immobilienkaufmann/ -frau in der Hausverwaltung Kaltenkirchen (m/w/d) der DFK Home, einem Unternehmen der DFK Group, sind genau diese Werte bei uns von zentraler Bedeutung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre innovativen Ideen einzubringen, sich gemeinsam mit Ihrem Team weiterzuentwickeln und Ihr volles persönliches Potenzial zu entfalten.Unser Unternehmen wächst kontinuierlich und bietet spannende Chancen, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir ermutigen Sie, gemeinsame Visionen zu verwirklichen und mit Leidenschaft an kundenorientierten Lösungen zu arbeiten. Vielfalt ist bei uns gelebte Realität. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven unserer Mitarbeiter und glauben, dass sie unser Unternehmen stärker und kreativer machen.Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, gemeinsam erfolgreich zu sein und unsere Ziele zu erreichen.Ihre Verantwortlichkeiten.WEG- und MietverwaltungVorbereitung, Einberufung und Durchführung von Eigentümerversammlungen (überwiegend Online)Umsetzung von Beschlüssen der EigentümergemeinschaftKommunikation mit Wohnungseigentümern, Mietern und VerwaltungsbeirätenBeauftragung, Überwachung und Abnahme von Dienstleistern und HandwerkernBetreuung von Wohn- und Gewerbemietobjekten im Auftrag von KapitalanlegernKaufmännische Begleitung von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen (Korrespondenz und Organisation der Finanzierung)Regelmäßige Objektbegehungen und DokumentationPrüfung und Freigabe von Rechnungen sowie KostenkontrollePflege und Verwaltung von Stammdaten in der VerwaltungssoftwareUnterstützung bei der Umsetzung von Digitalisierungsprozessen in der VerwaltungIhre Fähigkeiten und Kompetenzen.Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, gerne auch Fortbildung zum/zur Immobilienfachwirt/inIdealerweise über mehrjährige BerufserfahrungSchnelle Auffassungsgabe und fokussierte ArbeitsweiseSpaß und Freude im Umgang mit moderner Software, idealerweise Aareon PowerHaus, CASAVI, Vulcavo, d.velopFundierte Kenntnisse im WEG- MietrechtGutes SelbstmanagementDarauf können Sie sich freuen.Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und 30 Tage UrlaubTeamgeist: Ein herzliches und leidenschaftliches Team, gestärkt durch gemeinsame Firmenevents wie Bowlingabende, Grillfeste und mehrMitarbeiterevents: Regelmäßige Highlights wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Kongresse und TagungenWeiterbildung: Individuelle Coachings für persönliche und berufliche EntwicklungAttraktive Zusatzangebote: BenefitCard, sowie Vergünstigungen für unsere Dienstleistungen, exklusive Nutzung unserer Ostsee-Ferienhäuser in DampGesundheit: Betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit, ein JobRad zu nutzenHochwertige Arbeitsumgebung: Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Tische für angenehmes ArbeitenUnvergessliche Incentive-Reisen: Einmalige Erlebnisse an Orten wie Kuba, Brasilien und mehrKlingt gut? Dann wollen wir Sie kennenlernenSchicken Sie uns dafür Ihre Bewerbung ausschließlich online an Frau Aleyna Yenigün oder bewerben Sie sich in 90 Sek. über unseren Karrierekonfigurator Wir freuen unsFrau Aleyna YenigünReferentin Recruiting & HRInsight DFK GroupDie DFK Group ist eine Immobiliengesellschaft, die ihren Fokus auf die Immobilie als Kapitalanlage legt. Seit 2001 unter dem Namen Deutsches Finanzkontor AG macht die DFK Group das, was sie am besten kann: Den Menschen helfen, mit vermieteten Immobilien ihre Altersvorsorge und ihr Kapital aufzubauen. Mit ihrer konzerninternen Wertschöpfungskette vom eigenen Bauunternehmen bis zur eigenen Vermietungsgesellschaft ermöglicht sich die DFK Group ein einzigartiges Full-Service-Konzept. Damit profitieren Kunden von einem wachsenden Immobilienportfolio, einer vollen Transparenz beim Immobilieninvestment und einer langjährigen Betreuung vor, während und nach dem Immobilienkauf.