Ihre Aufgaben
1. Bereinigung von Materialstammdaten und Stücklisten der Kunden mit Hilfe der kundeneigenen Software
2. Durchführung von Recherchen zu Ersatzteilen und Produktdaten
3. Aufbereitung von Rohdaten und Rechercheergebnissen
4. Problem Management, technische Klärung und Abstimmung mit Kunden und Partner-Herstellern
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung notwendig
6. Technisches Verständnis und Wissen im Bereich Logistik, Materialmanagement oder Fabrikplanung wünschenswert
7. Kenntnisse in MS Office und SAP ERP erforderlich
8. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse zwingend
Ihre Vorteile
9. Unbefristeter Arbeitsvertrag
10. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
11. 30 Tage Urlaub
12. Gleitzeitkonto
13. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
14. Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
15. Remote Work
16. Zuschuss zum Jobticket
17. Corporate Benefits Programm