Fachliche Koordination ist ein Schlüsselkonzept in unserem zentralen Dienst. Dabei geht es darum, die verschiedenen Abteilungen zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle notwendigen Aufgaben erledigt werden.
Ihre Hauptaufgabe
Als Verwaltungskoordination im zentralen Dienst werden Sie insbesondere folgende Aufgaben übernehmen:
* Die Koordination der verschiedenen Abteilungen
* Die Überwachung und Gewährleistung der Einhaltung von Fristen
* Die Kommunikation mit den Mitarbeitern und anderen Abteilungen
Besonders wichtig ist es, dass Sie die Gesamtkoordination unserer zentralen Dienste übernehmen und diese effizient und erfolgreich gestalten können.
Ihre Qualifikationen
Um diese Position ausfüllen zu können, benötigen wir eine geeignete Ausbildung gemäß Berufsbildungsgesetz oder Befähigung für die Laufbahngruppe 1, zweites Einstiegsamt im nichttechnischen Verwaltungsdienst. Des Weiteren sollten Sie teamfähig sein, zuverlässig und verantwortungsbewusst handeln.
Vorteile dieser Stelle
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Kollegialität und Sinnhaftigkeit
* Sicherheit und Versorgung
Wir bieten Ihnen gerne Entwicklungsmöglichkeiten an, um Ihre Karriere voranzutreiben. Wir arbeiten kollegial und sinnvoll zusammen und bieten auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine sichere und versorgte Umgebung.