Jobbeschreibung
Wir suchen eine fachkundige Person, die sich für eine Herausforderung in der Haustechnik begeistert und unsere Abteilung mit ihrer Organisationstalent unterstützt.
Als Technische Assistenz Haustechnik bist du zuständig für die Koordination von Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen über unser Ticketsystem. Du koordinierst Termine und Aufgaben für interne und externe Handwerker sowie bist für die Nachbereitung von Meetings und die Erstellung von technischen Berichten verantwortlich.
Du unterstützt bei Prüfungen wie TÜV oder Audits und übernimmst administrative Aufgaben wie Bestellungen und Protokolle. Zudem treibst du die Prozesse und deren Digitalisierung in der Haustechnik voran.
In unserem Team erwarten dich regelmäßige Entwicklungsgespräche, kontinuierliches Feedback und zusätzliche Urlaubstage. Unsere betriebliche Altersvorsorge ist attraktiv gefördert und bietet dir bereits heute Sicherheit für später.
Dein Erfolgserfolgsrezept:
* Beschlussene technische oder kaufmännische Ausbildung.
* Verfügbarkeit von Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position.
* Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen.
Zahlreiche Möglichkeiten zum selbstständigen Arbeiten bieten dir Freiräume zur Selbstentfaltung. Deine Erfahrungen und Ideen sind willkommen und fördern gemeinsame Lösungen.