Bestway® gehört zu den weltweit führenden Herstellern von aufblasbaren Freizeitartikeln, Aufstellpools, mobiler Whirlpools, Wassersport- und Outdoor-Produkten. Ausgehend von unserer Deutschlandzentrale in Neumünster betreuen wir sowohl den gesamten deutschen und österreichischen Markt als auch die dazugehörigen Stellen im europäischen Ausland. Vom Kundenservice über Inhouse-Marketing bis hin zum Vertrieb oder Supply Chain, unser Team aus knapp 60 Mitarbeitern in 6 Abteilungen agiert firmenübergreifend, um den besten Service zu gewährleisten. Zu unseren langjährigen Partnern zählen bekannte Größen aus den Bereichen DIY, LEH, Drogerie, Onlinehandel, Spielwaren und vielen mehr. Zudem vertreibt Bestway® das fast 1.000 Produkte umfassende Sortiment auf www.bestwaystore.de sowie auf allen gängigen Verkaufsplattformen.
Für unsere Zentrale in Neumünster suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Kaufmännische/r Projekt- und Prozessmanager/ in / Business Operations & Project Expert (m/w/d)
auf 40-Stunden-Basis.
In dieser verantwortungsvollen und vielseitigen Position arbeitest du Hand in Hand mit der Geschäftsführung und übernimmst als Schnittstellenfunktion eigenständig die Verantwortung für abteilungsübergreifende Projekte. Als Generalist mit einem breiten Grundverständnis für Unternehmensprozesse unterstützt du bei der Analyse, Optimierung und Implementierung von Abläufen in allen Bereichen. Dabei bringst du dich aktiv in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens ein und stellst aktiv sicher, dass Projekte effizient umgesetzt werden.
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum genutzt.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
APCT1_DE