Das sind Ihre Aufgaben:
* Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten wie Terminkoordination, Ein- und Ausgangspostverteilung und Archivierung der Korrespondenz und des Schriftverkehrs, Führen der Ablage.
* Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden administrativen und organisatorischen Sekretariatsaufgaben.
* Organisation von externen Besuchen für die Fertigungsbereiche der Betriebsstätten Mariahütte und Maasberg.
* Reisebuchungen und Reiseabrechnung für die Beschäftigten der Fertigung.
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung und und konnten bereits Berufserfahrung in einem Sekretariat sammeln.
* Ihre guten Microsoft-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse in SAP können Sie gekonnt in der Praxis anwenden.
* Gute Englischkenntnisse wären wünschenswert.
* Eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
* Standort: Nonnweiler
* Einstiegslevel:
o Direkteinstieg - Mit Berufserfahrung
* Arbeitsmodus: vor Ort
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Arbeitsverhältnis: 18 Monate
* Teilkonzern: Diehl Defence
* Start: ab sofort
Das sind Ihre möglichen Vorteile:
* Tarifliche Vergütung
* Familienunternehmen
* Kantine
* Betriebliches Gesundheitsmanagement