Was erwartet dich:
1. Du unterstützt unsere Bestandskunden telefonisch im In- und Outbound
2. Im Rahmen der Reklamationsbearbeitung stehst du im Austausch mit anderen Fachabteilungen
3. Unsere Qualitätsvorgaben setzt du in deiner täglichen Arbeit mit dem Kunden gewissenhaft um
Was du mitbringen solltest:
4. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für dich an erster Stelle.
5. Es ist dir ein persönliches Anliegen, für jede Herausforderung die passende Lösung für unsere Kunden zu finden
6. Du bist Quereinsteiger oder hast passende Berufserfahrung
7. Du bist kommunikationsstark und verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert
9. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 10369 Berlin
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung