Werden Sie Teil eines innovativen, familiengeführten Unternehmens mit 40 Jahren Erfolgsgeschichte – wir bei Werner Companies setzen auf ganzheitliches Facility Management und leben dabei den einzigartigen Werner Spirit, um gemeinsam den Unterschied zu machen.
Erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung für diese Stelle, indem Sie sicherstellen, dass Ihr Lebenslauf und Ihre Fähigkeiten gut zueinander passen.
Ihre Benefits:
* ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* freie Einteilung der Arbeitszeit
* die Möglichkeit auf ein Jobrad
* Firmenhandy
* Zuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorge
* eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
* Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert
* Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
Ihre Hauptaufgaben:
* Objektbetreuung im Gebäudemanagement
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung
* Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertragspartner
* Erstellung und Pflege der gesamten objektbezogenen Auftragsdokumentationen
* Reklamationsmanagement
* Personalrekrutierung sowie Personalführung der Mitarbeiter ihrer zu betreuenden Objekte
* Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt
* Durchführung von Materialbestellungen
Ihr Profil:
* Ausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft wünschenswert
* einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Erfahrung in der Personalführung
* Führerschein zwingend erforderlich
* hohes Maß an Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
* respektvoller Umgang mit Kunden und Mitarbeitern