Wenn du dich für eine Karriere als Onsite Support interessierst, bist du bei uns genau richtig.AufgabenHardware und Software installieren, konfigurieren und instand haltenTicketsysteme administrieren und SLAs einhaltenIn Projekten wie IT-Rollouts oder Umzügen mitarbeiten und dokumentierenDie Verwaltung und der Lifecycle der Hardware eigenständig bearbeitenQualifikationenAbgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker:in) oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im 2nd Level Support und der Vor-Ort-Betreuung von AnwendernKenntnisse rund um Windows 10/11, Ticketsysteme und IT-RolloutsSehr gutes Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVorteileWeiterentwicklung durch umfangreiches Angebot der Bechtle AkademieRund-um-Sorglos-Paket mit attraktiver BerufsunfähigkeitsversicherungOnboarding mit umfassender Einführungsveranstaltung MIKADOSicherheit als zukunftsstarker Arbeitgeber mit unbefristeter Anstellung30 Tage Urlaub mit 6 Wochen freier Zeit