SekretärIn (m/w/d) (Teilzeit 18 – 20 Std.) für die Service Kundendienstleitung bei der Mercedes-Benz AG, Niederlassung München, Standort Landsberger Str., Munich
Mercedes-Benz
Munich, Germany
Tätigkeitsbereich:
Marketing / Vertrieb / Kommunikation
Fachabteilung:
Kundendienst PKW/NFZ Landsberger Straße
Gesellschaft:
Mercedes-Benz AG
Standort:
Mercedes-Benz Niederlassung München, München
Startdatum:
..5
Veröffentlichungsdatum:
..5
Stellennummer:
MER3MIH
Arbeitszeit:
Teilzeit (18-20 Std.)
Bewerben:
Hier bewerben
Aufgaben
1. Unterstützung der Führungskraft/Team/Bereich bei der Organisation und Durchführung von Aufgaben
2. Koordination und Vorbereitung von Terminen
3. Sammeln und Aufbereitung von Informationen
4. Bearbeitung von Auswertungslisten
5. Reiseassistenz (Hotels buchen, Fahrzeug- und Fahrgemeinschaften koordinieren)
6. Bearbeitung von Bedarfsmeldungen und deren Bestellung
Qualifikationen
1. Kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Büromanagement oder Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Abschluss
2. Erfahrung in der Bürokommunikation
3. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
4. Gutes Ausdrucksvermögen
5. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
Weitere Informationen
Die Tätigkeit ist in Teilzeit (18-20 Std.)
Wir bieten:
* Übertarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebskrankenkasse und Angebote zur Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterkonditionen für Fahrzeuge und weitere Vergünstigungen
* Flexibles Arbeiten in Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten möglich
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot
Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben und Zeugnisse bei (max. 5 MB). Markieren Sie Ihre Unterlagen im Online-Formular als "relevant für diese Bewerbung". Wir nehmen keine Papierbewerbungen an.
#J-18808-Ljbffr