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Assistenz bereichsleitung

Frankfurt am Main
ATLAS Dienstleistungen für Vermögensberatung
Assistenz
60.000 € - 80.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 24 August
Beschreibung

ATLAS ist die Servicegesellschaft der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG). Bei uns arbeiten heißt, Vieles und Viele bewegen zu können – auf Projektebene und im zwischenmenschlichen Bereich. Gestaltungsfreiheiten dafür gibt es ohne Ende. Wer offen ist und neugierig bleibt, kann hier - im Herzen Frankfurts - Großes leisten. Wir handeln leistungsorientiert für unsere Vermögensberater und Kunden und helfen ihnen, ihre Ziele zu erreichen. Doch genauso unterstützen wir die Menschen, die bei uns arbeiten.

Als
Assistenz des Bereichsleiters (m/w/d) IT Außendienst & IT Strategie
erhalten umfassende Einblicke in die Arbeit des Managements in einem dynamischen und innovativen IT-Umfeld.

Diskretion und persönliches Engagement sind für Sie selbstverständlich, während Sie mit Ihrem organisatorischen Talent dafür sorgen, dass Ihr Vorgesetzter in allen Bereichen optimal unterstützt wird. So sind Sie rechte Hand und halten den Rücken frei, und tragen mit einer vorausschauenden Arbeitsweise maßgeblich zum reibungslosen Ablauf bei. Ob es um die Planung von Terminen, die Organisation von Besprechungen oder die Vorbereitung wichtiger Unterlagen geht – Sie sorgen dafür, dass alle Prozesse rund um die Führungsebene effizient und strukturiert ablaufen.

Arbeiten Sie als Teil eines engagierten und zukunftsorientierten Teams, das Eigenverantwortung und kreative Ideen schätzt, und gemeinsam ambitionierte Ziele verfolgt

Ihre Aufgaben im Einzelnen

* Office Management : Eigenverantwortliche Koordination und Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben in einem modernen, technologiegetriebenen Arbeitsumfeld. Identifikation und Umsetzung von Effizienzoptimierungen in Arbeitsabläufen und Prozessen.
* Management-Support: Aktives Management von Terminen und Prioritäten sowie Unterstützung bei bereichs- und abteilungsübergreifenden Themen, zum Beispiel die Vorbereitung von Besprechungsunterlagen, Präsentationen, Reportings als auch die Sicherstellung eines strukturierten Dokumentenmanagements.
* Meeting- und Veranstaltungsorganisation: Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Events.
* Kommunikationsschnittstelle: Sicherstellung reibungsloser interner und externer Kommunikationsabläufe.

Ihr Profil

* Erfahrung und Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Führungsebene.
* IT-& Finanz-Affinität: Grundkenntnisse im Bereich IT und Begeisterung für Themen wie IT-Management, IT-Strategie und Finanzen sind von Vorteil.
* Organisationsgeschick : Ausgeprägte Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu managen, ohne den Überblick zu verlieren. Sicherer und souveräner Umgang mit MS / Office 365 sowie digitalen Tools.
* Kommunikationstalent: Verbindliches und souveränes Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
* Drive & Engagement: Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.

Ihre Benefits

* Aufgabenvielfalt: Spannende Aufgaben, viel Raum für Eigeninitiative und ein hoher Stellenwert der persönlichen Weiterentwicklung zeichnen uns aus.
* Vergütung: Unsere attraktiven Vergütungspakete honorieren Leistung.
* Urlaub: Mitarbeitende genießen einen Jahresurlaub auf Basis von 30 Tagen (bei einer regulären 5-Tage-Woche) zzgl. 24. und
* Arbeitsplätze: Bei uns stehen moderne Arbeitsplätze bereit inklusive hochwertiger IT-Ausstattung.
* Zusatzleistungen: Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl von Zusatzleistungen, wie z.B. vergünstigtes Deutschlandticket, EGYM Wellpass, Jobrad, Gesundheitsbausteine, Betriebliche Altersversorge, Corporate Benefits und vieles mehr.
* Verpflegung: Für die Mittagspause und den kleinen Hunger bietet unser Restaurant im Haus abwechslungsreiche Gerichte sowie freie Getränke und Kaffeebars in allen Stockwerken.
* Lage: Unsere Präsenz im Herzen Frankfurts bietet hervorragende Anbindung mit Fahrrad, Bus und Bahn.

Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, sollten wir uns kennenlernen.

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Sie haben vor oder während Ihres Bewerbungsprozesses Fragen an unser Recruiting Team? Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf mit Hagen Corvers

Wir freuen uns auf Sie.

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