Ihre Aufgaben:
* Pflege der Mitarbeiterstammdaten
* Bearbeitung von Fehlerprotokollen im Stammdatensystem (Oracle HCM)
* Administrative Tätigkeiten wie bspw. Vertragserstellung und Datenerfassung
* Austausch mit Kollegen zu diversen Themen im Bereich HR Services Admin
* Annahme von Anfragen und Anliegen sowie dessen Bearbeitung und Lösen von Tickets (Oracle HCM)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Personalwesen, Human Resources Management, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Kenntnisse im administrativen Umfeld der Personalarbeit bzw. des Zeitmanagements
* Gute Kenntnisse in Oracle HCM
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkten (MS Teams, Power Point, Excel, Word)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Aussicht auf Projektverlängerung
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team