Mit über 200 Spezialisten bauen wir technisch raffinierte Abfüll- und Verpackungssysteme für die Nahrungsmittelindustrie und haben damit weltweit großen Erfolg.
Sie haben die Chance, in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven mitzuarbeiten.
Mitarbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d)
Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Industriemechaniker, Mechatroniker, KFZ-Mechatroniker) ggf. mit einer Weiterbildung zum Techniker / Meister oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Führungserfahrung.
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice mit und waren beispielsweise als Servicetechniker tätig.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ergänzen Ihr Profil.
Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist routiniert;
Neuen EDV-/ERP-Systemen gegenüber sind Sie aufgeschlossen und interessiert.
Sie sind zentraler Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.
~ Attraktive Sozialleistungen.
~„