Als Assistent/in der Geschäftsleitung sorgst du für einen reibungslosen und effizienten Ablauf aller verwaltungstechnischen Angelegenheiten. Du bist wichtige Schnittstelle zwischen unterschiedlichen Kommunikationspartnern, dabei behältst du den Überblick und dem Chef den Rücken frei.
Als Assistenz (m/w/d) bist du verantwortlich für
* Sichtung und Prüfung von Vertragsunterlagen, Prüfung von Inhalten und der Aktualität, Dokumentenmanagement
* Vereinbarung und Überwachung von Terminen und Fristen
* Recherche und Entscheidungsunterstützung
* Erstellung von Präsentationen, Organisation und Nachbereitung von Meetings sowie Teilnahme daran
* Organisation des Empfangs und Bewirtung von Gästen
* Schnittstelle, in- und extern: Führen von Korrespondenzen, Aufgaben- und Beschwerde-Management
Du bringst folgende Qualifikationen mit:
* Agilität und Freude an vielfältigen Aufgaben
* Selbstständiges Arbeiten und Entscheidungsfreude
* Loyalität und Diskretion
* Soziale Intelligenz und Kommunikationsstärke
* Versierter Umgang mit Apps der MS-365er-Welt
* Rechtliches Basis-Wissen in den Bereichen Bau, Gewerbe und/oder Handel von Vorteil
Arbeitszeit:
* Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Std / Woche, 5-Tage-Woche
* Jahresbruttogehalt von ca bis € € je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Bei Fragen vorab wende dich an Gundula Puls, Tel
Bitte richte Deine aussagekräftige Bewerbung vertraulich per Mail an [email protected]
Gesellschaft im Ostalbkreis
für Abfallbewirtschaftung mbH
– Personalbüro –
Im Wert 2/1
73563 Mögglingen