 
        
        Die BHS tabletop AG ist ein global agierender Hersteller und Anbieter von professionellem, funktionalem und inspirierendem Geschirr für die Hotellerie und Gastronomie mit Standorten in Oberfranken und der Oberpfatz. Seit 135 Jahren denken wir über den Tellerrand hinaus - und haben uns so vom reinen Porzellanhersteller zum innovationsgetriebenen Anbieter für Tableware-Lösungen in allen Märkten der Außer-Haus-Verpflegung entwickelt. Sie übernehmen die Planung, Implementierung und Verwaltung von Azure Cloud-Diensten und -Lösungen, Verwaltung von Azure AD, Azure Virtual Machines und anderen Azure-Diensten, sowie die Sicherstellung der Sicherheit und Verfügbarkeit von Cloud-Diensten. 
 Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten und der Durchführung von Schulungen für Anwender. 
 Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/-in oder einen vergleichbaren Studienabschluss und bereits erste Erfahrung als Systemadministrator im IT-Bereich gesammelt. 
 Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse wenden Sie sicher an. 
 Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. 
 Hybrider Arbeitsort (Remote- und Office-Tage). 
 Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeit. 
 Spezielle Mitarbeiterrabatte. 
 Betriebliche Altersversorgung. 
 Ein angenehmes Betriebsklima in einem offenen und motivierten Team.