 
        
        +++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
 * Eigenständige Übernahme klassischer Assistenzaufgaben wie der Organisation von Meetings, Reisekoordination und Ablage
 * Konzeption und Pflege von Analysen, Budgetcontrolling, Reportings, Recherchen und Präsentationen
 * Unterstützung effizienter Kommunikation innerhalb des Bereichs
 * Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Geschäftspartner
Ihr Profil:
 * Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich
 * Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
 * Dynamisches Auftreten, Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit, Zahlenaffinität sowie Teamfähigkeit
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
 * Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen überwiegend persönlichen Dienstleistungen
 * Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 * Arbeitszeit: Vollzeit
 * Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 * Einsatzorte: 85057 Ingolstadt
 * Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
 * Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
 * Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
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oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-213263-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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