BER NOVUM HOSPITALITY
Mit ber 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und 20.000+ Hotelzimmern an ber 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der grten inhabergefhrten Hotelgruppen Europas. Gegrndet im Jahr 1988, hat sich unser Familienunternehmen zu einem fhrenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt fr seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterknften. Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts macht uns zu einem der global grten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch unseres Co-Brands Holiday Inn the niu sowie die Konversion unserer brigen Eigenmarken in die Markenwelten der IHG-Brands Garner und Candlewood Suites.
Holiday Innthe niu:
Einzigartiges Design trifft auf unvergessliche Gastfreundschaft: Die 2017 von NOVUM Hospitality gegrndete Hotelmarke the niu begeistert Reisende mit ihrer Hingabe zu lokal inspirierten Gasterlebnissen und das an mehr als 40 Standorten in Europa. Das Hoteldesign ist mageblich von Standort, urbaner Kunst und popkulturellen Einflssen geprgt. In Kombination mit Holiday Inn als Most Trusted Brand in Travel und dem IHG One Rewards Loyalty-Programm drfen sich Gste auf unvergessliche Erlebnisse freuen.
Front Office Agent - Holiday Inn - the niu, Flower Konstanz
ab sofort|Vollzeit 39 Stunden|befristet auf ein Jahr
Wir suchen eine Rezeptionist/in, die mit Leidenschaft Gastgeber/in ist und unseren Gsten vom ersten Moment an ein herzliches Willkommen vermittelt.
Deine Aufgaben:
* reundlicher Empfang und Betreuung unserer Gste sowie professionelle Beratung whrend ihres Aufenthalts
* Check-in und Check-out inklusive Kassenfhrung und Rechnungserstellung
* Annahme und Bearbeitung von Reservierungen per Telefon, E-Mail und ber Buchungssysteme
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang und im Lobbybereich
* Ansprechpartner/in fr Gsteanfragen, Beschwerden und Sonderwnsche
* Pflege von Gstedaten und Verwaltung im Hotelmanagement-System
* Kommunikation mit anderen Abteilungen wie Housekeeping und Service zur Gewhrleistung eines optimalen Gsteerlebnisses
* Allgemeine administrative Ttigkeiten am Empfang (z. B. Postbearbeitung, Ablage, Informationspflege)
* Arbeit im geregelten 3-Schicht-System (Frh-, Spt- und Nachtdienst)
* bernahme von Nachtdiensten gem Dienstplan (mit 25% Nachtzuschlag)
Das macht Dich aus:
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Berufserfahrung am Hotelempfang wnschenswert (Quereinsteiger mit Service-Erfahrung willkommen)
* Freundliches, gepflegtes Auftreten sowie ausgeprgte Gast- und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gngigen Hotel- oder Reservierungssystemen (oder Bereitschaft zur Einarbeitung)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamfhigkeit, Verantwortungsbewusstsein und zuverlssige Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System (Frh-, Spt- und Nachtdienst)
* Belastbarkeit und Ruhe, auch in hektischen Situationen
* Kommunikationsstrke und Freude am Umgang mit Menschen
-----------------------------------
NOVUMHospitality Ein Familienunternehmen mit Herz
Als Team leben wir unsere Werte und mchten unseren Gsten und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.
FreiheitEhrlichkeitRespektBedingungslose Liebe
Wir schaffen gemeinsameine Atmosphre, in der jeder so sein darf, wie er mchte. Ein Umfeld, in dem Offenheit selbstverstndlich ist und begegnen allenmit Achtung und Wertschtzung.Unser Unternehmen wchstmit Herzblut und Leidenschaft.
Schreib Geschichte mitHoliday Innthe niu
und bewirb Dich direkt ber unseren Bewerben-Button.
*Die Stellenbezeichnung meint nicht die mnnliche Variante, sondern steht fr die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.