Ihre Aufgaben
1. Sie erstellen und pflegen technischen Dokumentationen für militärische Systeme.
2. Zusammenarbeit mit Ingenieuren und militärischen Experten zur Integration technischer Informationen.
3. Sicherstellung der Einhaltung relevanter Normen und militärischer Dokumentationsstandards.
4. Erstellung und Anpassung von Grafiken und technischen Zeichnungen.
5. Sie überprüfen die Qualitätssicherung der Dokumentationen und pflegen Dokumentationsdatenbanken.
6. Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen für militärisches Personal.
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise mit Fortbildung zum Techniker / Meister oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumentationen, idealerweise im militärischen Bereich
9. Kenntnisse der militärischen Dokumentationsstandards
10. Sehr gute Kenntnisse in Redaktionssystemen
11. Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Inhalte präzise darzustellen
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
13. Erfahrung im Umgang mit vertraulichen und sicherheitsrelevanten Informationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.