Deine Hauptaufgaben bei der 7YRDS Group:
* Überwachung und Instandhaltung der Gebäudeinfrastruktur (z. B. Türen, Fenster, Beleuchtung, Sanitäranlagen, Heizungs- und Lüftungssysteme) in verschiedenen Objekten.
* Kontrolle und Pflege der Außenanlagen und Abfallmanagement in verschiedenen Objekten.
* Koordination und Betreuung von Handwerksfirmen sowie externen Dienstleistern (z. B. bei Wartungs- oder Sanierungsarbeiten) in verschiedenen Objekten.
* Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in verschiedenen Objekten.
* (Nach Bedarf) Reinigungstätigkeiten in verschiedenen Objekten.
* (Nach Bedarf) Schließung der Gebäude sowie einzelner Räume in verschiedenen Objekten.
Dein persönliches Profil:
* Deine Persönlichkeit zählt Du bist zielorientiert, packst Herausforderungen tatkräftig an und trittst stets professionell und souverän auf.
* Du arbeitest engagiert, eigenständig und zuverlässig, und bist ein echter Teamplayer.
* Idealerweise Erfahrung als Hausmeisterin / Hausmeister – wir geben auch Quereinsteigern und Senioren gerne eine Chance.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Führerschein ist Grundvoraussetzung.
Was wir Dir bieten:
* Eine langfristige Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen und einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz.
* Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Umfeld.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Ein attraktives Gehaltspaket mit fixem Anteil.
* Bei entsprechender Eignung bieten wir dir hervorragende Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Das freut uns. Bitte sende uns Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse & Anschreiben) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an
7YRDS Group | Von-Monschaw-Straße 12a | 47574 Goch
Ansprechpartner: Fabian Gramsch