Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des Recruiting-Teams im gesamten Bewerbermanagementprozess
2. Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen
3. Organisation und Koordination von Interviews und Gesprächsterminen
4. Pflege und Aktualisierung der Kandidatendatenbanken und Stellenausschreibungen
5. Recherche von potenziellen Kandidaten über verschiedene Kanäle (z.B. LinkedIn, Xing)
6. Unterstützung bei Employer Branding Aktivitäten und Karrieremessen
7. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Recruiting-Alltag
Ihre Qualifikationen
8. Eingeschriebener Student (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Personalmanagement oder vergleichbare Fachrichtung
9. Erste Erfahrungen im Recruiting oder Personalbereich von Vorteil, aber kein Muss
10. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
11. Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
12. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit Recruiting-Tools
13. Teamfähigkeit und Engagement
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.