Aufgaben
* Sie unterstützen eigenständig den Strategy & Corporate Development-Bereich bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten sowie diversen Sekretariatsaufgaben
* Sie sind zuständig für die Koordination und Organisation von Terminen sowie deren Vor- und Nachbereitung
* Zusätzlich sind Sie für die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Unterlagen o.ä. verantwortlich
* Sie unterstützen das ganze Team bei organisatorischen Themen unter Anwendung von O365 Apps, z.B. MS Teams, MS Forms, MS Planner, MS Notes, etc.
* Sie organisieren Teamevents
* Sie bearbeiten selbstständig die anfallende Eingangs- sowie Ausgangspost
Qualifikationen
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick, gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
* Motivation, die Digitalisierung im administrativen Bereich voranzutreiben
* Routinierter Umgang mit moderner IT, insbesondere MS-O365 Anwendungen (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint, MS Outlook sowie MS Forms, MS Teams) sowie Adobe Sign, etc.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündliche sowie schriftliche Korrespondenz überwiegend auf Englisch)
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Unternehmenserfolgsbeteiligung
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Flexibles, überwiegend mobiles Arbeiten
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
* Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Jobticket/Fahrgeldzuschuss, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant mit Essenszuschüssen, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr