Die TMA Telesmart steht für professionelle Kundenservice-Lösungen und bietet erstklassigen Support
für führende Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Aufgrund des Wachstums unseres
Unternehmens suchen wir zur Verstärkung unseres Teams engagierte und serviceorientierte
Mitarbeiter, die idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice mitbringen. Quereinsteiger sind
jedoch ebenfalls sehr willkommen.
Das bieten wir
* Attraktive Vergütung, abhängig von Vorerfahrungen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsplätze in einer professionellen Umgebung am Platz der Impulse (Enervie Zentrale)
* Umfassende Einarbeitung und gezielte Schulungen im Energiesektor
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (je nach Vereinbarung)
* Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen im Inbound (Telefon, E-Mail, Chat)
* Beratung zu Produkten und Tarifen unserer Kunden
* Datenpflege und Dokumentation von Kundeninformationen
* Sachbearbeitung von Vorgängen wie Rechnungsprüfungen oder Reklamationen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch lösungsorientiertes Arbeiten
Ihr Profil
* Idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice
* Schnelle Auffassungsgabe und sichere Nutzung moderner Kommunikationsmedien
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamgeist und Motivation, Kunden mit exzellentem Service zu begeistern
Bereit, Kunden professionell zu unterstützen und gemeinsam Erfolge zu erzielen?
Dann bewerben Sie sich jetzt!