Sie möchten Ihre Erfahrung im Vertrieb sinnvoll einbringen und weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Für etablierte Unternehmen in Hamburg suchen wir derzeit einen engagierten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine berufliche Veränderung mit Perspektive. Randstad steht für Chancengleichheit – wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Auftragsmanagement: Selbstständige Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen Rechnungswesen: Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie Abstimmung offener Posten mit der Buchhaltung Datenpflege: Verwaltung und Aktualisierung relevanter Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System Kommunikation: Schnittstellenübergreifende Abstimmung mit Vertrieb, Buchhaltung und Logistik Prozessoptimierung: Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Abläufe und Systeme Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, im Vertrieb oder im Rechnungswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen wünschenswert Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamorientierung Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Überdurchschnittliche Vergütung auf Basis des BAP/DGB-Tarifvertrags Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub jährlich Persönliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner vor Ort Flächendeckende Interessenvertretung durch einen Betriebsrat Zugang zu Vergünstigungen bei zahlreichen Freizeit-, Sport- und Wellnessanbietern