Die Lost and Found Personalberatung- und Vermittlung ist seit über 24 Jahren eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft und Personalvermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Hospitality Industrie und vielen anderen Branchen.
Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Suche, Vorauswahl und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in alle Arbeitsbereiche der internationalen Hotellerie, Touristik, Hospitality Branche, Möbelindustrie, Lebensmittelindustrie, Zulieferindustrie und vielen anderen Branchen. Fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus.
Aufgaben
Ihre Hauptaufgaben
In dieser Position berichten Sie direkt dem Generaldirektor und sind verantwortlich für die Umsatz- und Gewinnmaximierung durch die persönliche Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern auf lokalen und internationalen Märkten für das Hotel, ein Hotel der renommierten Luxury Collection.
- Führung des Verkaufsteams
- Verantwortung der Koordination und Durchführung aller Verkaufsaktivitäten
- Strategische Betreuung von bestehenden Vertragskunden – Key Account Management
- Akquise potentieller Neukunden und Aufbau neuer Zielgruppenmärkte – New Business Development
- Akquise und Vertagsabschluss von Gruppenbuchungen, Tagungen und Veranstaltungen in Kooperation mit dem Groups & Events Team
- Organisation und Umsetzung der Verkaufs- und Marketingaktivitäten – Verkaufsreisen, Messeauftritte, Kundenveranstaltungen – lokal & international
- Entwicklung von Verkaufsstrategien und Budgetplanung
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Hotelverkauf, bevorzugterweise in den Segmenten Luxury Leisure und Groups (Incentives, Business Meetings, Leisure Tours, Special Interest Groups)
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch - weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Ausgezeichnete MS Windows & Office Kenntnisse – Micros® Opera Sales & Catering Kenntnisse von Vorteil
- Kundenfokus & Business-Bewusstsein | Motivation & Wettbewerbsfähigkeit
- Selbstvertrauen & Selbständigkeit | Durchsetzungsfähigkeit & Zuverlässigkeit
- Professionalität & Redegewandtheit | Teamfähigkeit & Flexibilität
- Reisebereitschaft | Positive Energie & Humor … und einen Sinn für Luxus
Benefits
* Ihre persönliche und berufliche Verwirklichung und Weiterentwicklung im Team eines der führenden Luxushotels Wiens
- Eintritt in und Entwicklungschancen innerhalb der internationalen Hotelgruppe, dem weltweit größten Hotelunternehmen mit über 9000 Hotels
- Attraktive Ermäßigung bei Ihrem nächsten Urlaub innerhalb der Gruppe auch für Familie und Freunde
- Ganztägige kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
- Discount-Codes bei über 500 Partnerunternehmen
- eigener Betriebsarzt und diverse Gesundheitsangebote das ganze Jahr über
- internationales Konzernumfeld mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten
- historischer Arbeitsplatz mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit
- Die Zusammenarbeit und professionelle Unterstützung innerhalb der globalen Sales Organisation
- Der Aufbau eines lokalen & internationalen Netzwerkes
Lost and Found Personalberatung ist eine über 24 Jahre im Markt anerkannte, etablierte Recruiting-Agentur für die Hospitality Branche sowie vielen weiteren Branchen.
OFFICE Düsseldorf, Jörg Müller-Huck
OFFICE Krefeld, Martin Schulte