Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer key account management - frankreich (m/w/d)

Erkrath
Timocom GmbH
Key Account Management
Inserat online seit: 19 Dezember
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung


Wir sind ein Innovationsmotor, der die Logistikbranche mit zukunftsweisenden und digitalen Lösungen verändert und in Bewegung hält. Unser Herzstück, der TIMOCOM Marktplatz, verbindet über 55.000 Kunden in einem der größten, dynamischen Logistiknetzwerke Europas und unterstützt sie dabei, ihre logistischen Herausforderungen smart, safe und simple zu lösen. Als einer der erfolgreichsten mittelständischen IT-Arbeitgeber für die Logistikbranche in Europa leisten wir seit über 25 Jahren Pionierarbeit und bleiben kontinuierlich am Puls der Zeit. Wir gestalten den digitalen Wandel im Straßengüterverkehr mit Mut, Kreativität, Leidenschaft und Teamgeist.

Stellenbeschreibung


Als Spezialist (m/w/d) im Bereich Key Account Administration & Operations bist du Hauptansprechpartner für unsere französischen Key Account Kunden. In dieser Rolle verantwortest du alle anfallenden administrativen und operativen Tätigkeiten und stellst gemeinsam mit den Key Account Managern eine qualitativ hochwertige Betreuung unserer Großkunden sicher.

Du hast die Möglichkeit einen Großteil deiner Arbeit im Homeoffice zu erledigen. Ein Mal pro Monat treffen wir uns zum Teamday im Büro, um gemeinsam Erfolge zu feiern und Ideen auszutauschen.

* Dein Hauptaugenmerk liegt auf der umfänglichen Betreuung von Neu-und Bestands-Key Account Kunden .
* Dabei verantwortest du wiederkehrende administrative Aufgaben bei diesen.
* Zudem organisierst du zur Unterstützung unserer Kunden Onboardings und führst diese durch.
* Tätigkeiten im Key Account Management Bereich koordinierst du in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Customer Service und Finance.
* Die permanente Optimierung der internen Abläufe gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, um dadurch die Effizienz und Qualität der Großkundenbetreuung zu gewährleisten.
* Als Vertreter des Key Account Managements nimmst du an Projekten zu Weiterentwicklung von IT-gestützten Prozessen und der Ermittlung von Kundenanforderungen teil.
Qualifikationen

* Du verfügst über Berufserfahrung in der Kundenbetreuung .
* Dadurch bringst du ein hohes Maß an Kunden- & Serviceorientierung, sowie Eigeninitiative und Eigenverantwortung mit.
* Damit du dich in deinem Team und mit unseren Kunden gut verständigen kannst, bringst du verhandlungssichere Französisch- und sehr gute Englischkenntnisse mit.
* Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, gepaart mit einem sicheren und professionellen Auftreten.
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert und geprägt von hoher Selbstständigkeit und exzellentem Zeitmanagement.
* Ein hohes Maß an Teamfähigkeit rundet Dein Profil ab.

Zusätzliche Informationen

* Deine Arbeitszeit und - ort sind so flexibel wie du: Du kannst unsere TEAMocom Spaces nutzen, mobil oder anteilig remote arbeiten.
* Bei uns kannst du an bis zu 120 Tagen im Jahr aus dem Ausland arbeiten – so kannst du deinen Urlaub verlängern oder Familie und Freunde in der Ferne besuchen.
* Auf unserer internen Weiterbildungsplattform kannst du aus über 20.000 Angeboten wählen. Dank Entwicklungsplänen mit konkreten Inhalten kannst du deine Weiterbildung ganz einfach planen.
* Deine Gesundheit ist uns wichtig: Deshalb bieten wir dir Gesundheitsaktionen und After-Work-Veranstaltungen, wie zum Beispiel einen individuellen Stresscheck, Rückenkurse oder einen Lauftreff.
* Wir denken umweltfreundlich: Du kannst ein E-Bike oder Fahrrad leasen. Alternativ unterstützen wir dich gerne mit einem vergünstigten Jobticket oder einem Fahrgeldzuschuss .
* Für deinen Nachwuchs ist gesorgt: Wir bieten Kita-Plätze in Erkrath und Eltern-Kind-Büros in unserem Headoffice.
* Arbeiten bei uns heißt Kooperation und Zusammenarbeit auf Augenhöhe – wir sind Teamplayer, weil wir wissen, was wir als Einheit bewirken.
* Tip a friend! Job empfohlen, 1.000 € Prämie holen. Der Job passt nicht optimal zu dir, du kennst aber eine Person. Deine Empfehlung belohnen wir gerne. Mehr Infos unter

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of global key account management (m/f/d)
Düsseldorf
Primion Technology
Key Account Management
Ähnliches Angebot
Head of global key account management (m/f/d)
Wuppertal
Primion Technology
Key Account Management
Ähnliches Angebot
Head of global key account management (m/f/d)
Leverkusen
Primion Technology
Key Account Management
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs in Erkrath
Jobs Erkrath
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Key Account Management Jobs > Key Account Management Jobs in Erkrath > Kundenbetreuer Key Account Management - Frankreich (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern