Unser Unternehmen ist ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde. Wir sind in einem - das macht uns einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt.">
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe. Sie werden sich durch kleinere oder komplexere Maßnahmen zeigen können. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie in der täglichen Arbeit durch ein hauseigenes Seminarprogramm in Sachen Soft Skills aber auch fachlichen Fortbildungen.
Ihre Aufgaben
Unter Ihrer Verantwortung steht die technische Verwaltung einer Handvoll hochwertiger Gewerbeimmobilien. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Asset Management zusammen und stellen sicher, dass die Immobilien nachhaltig (ESG) und zur Zufriedenheit des Eigentümers und der Mieter bewirtschaftet werden.
Die Kontrolle und Steuerung des Facility Managements sowie Dienstleister liegt in Ihrer Hand. Sie steuern Instandhaltungsmaßnahmen oder Mieterausbauten von der Planung über den Ausschreibungsprozess bis hin zur Auswahl und Kontrolle von Dienstleistern sowie Prüfung der Rechnungen.
Es gehört zu Ihren Aufgaben, Architekten- und Dienstleistungsverträge zu verhandeln, Gewährleistungsfristen stets im Blick zu haben und Ansprüche fristgerecht geltend zu machen.
Ihr Profil
Sie haben durch Ihr technisches sowie immobilienbezogenes Studium und Ihre Berufserfahrung Wissen in den Bereichen Anlagentechnik und Hochbau gesammelt.
Eine immobilienspezifische Zusatzqualifikation kann Ihnen bei manchen Fragestellungen hilfreich sein. Gegenüber Kundinnen und Kunden sowie den Beschäftigten treten Sie sicher und respektvoll auf.
Wir erwarten von Ihnen, dass Sie parallele Bearbeitung von Maßnahmen oder Aufgabenstellungen sehr gut meistern können und Ihre Fähigkeiten von guter Planung und Organisation anwenden.
Wir arbeiten aktuell mit den gängigen Microsoft Produkten, SAP und ORCA. Vorkenntnisse sind von Vorteil.
Wenn Sie den Führerschein Klasse B bzw. 3 haben, können Sie manche Objekte auch mit Ihrem eigenen Auto oder einem Poolfahrzeug anfahren.
Unsere Angebote
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe, bei der Sie sich durch kleinere oder komplexere Maßnahmen zeigen können. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie in der täglichen Arbeit durch ein hauseigenes Seminarprogramm in Sachen Soft Skills aber auch fachlichen Fortbildungen.
Flexible Arbeitsbedingungen ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die Möglichkeit zum Homeoffice besteht ebenso wie die Freiheit, sich die Arbeitszeit flexibel einzuteilen.
Überstunden können abgebaut werden. Auch die Aufgabe kann in Teilzeit ausgeübt werden. Der Arbeitsplatz ist zukunfts- sowie krisensicher und wird von unserem Hauptstandort getätigt.
Ein ausschließlich durch die Arbeitgeberbeiträge finanziertes Altersversorgung angeboten.
Das hauseige Betriebsrestaurant bereitet Frühstück und Mittagsessen frisch zu. Das Personal beträgt 50 Mitarbeiter
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