Unser Unternehmen sucht einen erfahrengen ECM/DMS Spezialisten. Wir sind ein dynamisches Team, das Prozesse liebt und Kunden begeistert.
Ihr Job
* Betreuung unserer Kunden im 1st Level Support über Hotline und Ticketsystem
* Eigenständige Bearbeitung, Statuspflege und Dokumentation von Kundenanfragen
* Regelmäßige Durchführung von Updates und Wartungsarbeiten an ECM-Systemen
* Produktübergreifender Support inkl. Fehleranalyse und -behebung
* Mitverantwortung für die Betreuung und Wartung unserer Rechenzentrums-Infrastruktur und Monitoringtools
* Sicherstellung einer klaren, freundlichen Kommunikation mit unseren Kunden
* Schnittstelle zwischen Ticketbearbeitung und unseren Professional Services Consultants
Anforderungen
* Erfahrung im Bereich ECM/DMS, idealerweise mit d.velop, ELO oder Saperion
* Gute Kenntnisse in SQL und C# sind von Vorteil
* Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und ausgeprägte Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
Vorteile
* Work-Life-Balance & Flexibilität:
o Plane deinen Tag flexibel mit Vertrauensarbeitszeit
o Genieße 30 Tage Urlaub pro Jahr
o Arbeiten bis zu 3 Monate im Jahr aus dem EU-Ausland möglich
* Fitness & Gesundheit:
o Geförderte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club & EGYM Wellpass
o Firmeneigenes Fitnessstudio am Standort Borken
o Regelmäßige Gesundheitsprogramme in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse
* Fortbildung & Zertifizierungen:
o Viel Raum für persönliche Weiterentwicklung und fachliche Vertiefung
o Viel Gestaltungsspielraum in abwechslungsreichen Projekten mit namhaften Kunden
Warum uns?
Wir bei unserem Unternehmen glauben an echtes Teamwork, Offenheit und Weiterentwicklung. Unsere Werte bilden das Fundament für unsere tägliche Arbeit:
* Du bist willkommen, wie du bist.
* Nähe schafft Vertrauen.
* Wir übernehmen Verantwortung und packen an.
* Weil wir lieben, was wir tun und up-to-date bleiben.
* Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und lernen voneinander.