Digitaler Kundenmanager Nordeuropa
Wir suchen einen erfahrenen Kundenmanager für unseren digitalen Bereich in Nordeuropa. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen im digitalen Umfeld.
Hauptaufgaben:
* Betreuung bestehender Kunden und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten
* Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, die den Anforderungen der Kunden entsprechen
* Durchführung von Präsentationen und Verhandlungen mit Kunden
* Zusammenarbeit mit internen Teams
* Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden durch exzellenten Service
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft
* Nachgewiesene Erfahrung im Vertrieb von digitalen Produkten und Dienstleistungen
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Starkes Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Vorteile:
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können.