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Office manager*in (m/w/d) teilzeit

Münster
COSMO CONSULT Group
Office Manager
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Office Manager*in in Teilzeit 50%.
Deine Benefits
✓ 30 Urlaubstage im Jahr
✓ Flexible Arbeitszeiten (Du entscheidest wann und wo, damit es für Dich, Dein Team und Deinen Arbeitstag am besten passt.)
✓ Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
✓ JobRad
✓ JobTicket
✓ Unfallversicherung und Betriebliche Altersvorsorge
✓ Bildschirmarbeitsplatz-Brille
✓ Corporate Benefits (Rabatte bei diversen Marken und Anbietern)
✓ Events (COSMOCON: internationales Mitarbeiterevent alle 2 Jahre, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
✓ Englisch-Sprachkurse
✓ Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk, Jubiläumsgeschenk


In Deinem Job

✓ sorgst Du für eine professionelle und freundliche Büroorganisation am Standort Münster – und betreust von dort aus weitere Standorte mit Weitblick und Engagement.
✓ meisterst Du administrative Aufgaben souverän und organisierst Meetings, Events und Reisen mit Leichtigkeit. Auch bei kurzfristigen Änderungen bleibst Du gelassen und lösungsorientiert.
✓ hältst Du alle Fäden in der Hand – koordinierst Abläufe, sorgst für reibungslose Kommunikation und kümmerst Dich um elektronische wie postalische Korrespondenz.
✓ bist Du die erste Anlaufstelle für interne Ansprechpartner*innen, agierst unterstützend, serviceorientiert – und empfängst externe Anruferinnen freundlich und verbindlich.
✓ bringst Du Dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Office-Prozesse ein, zeigst täglich Präsenz im Büro und gestaltest unsere Unternehmenskultur mit – Homeoffice ist in dieser Position nicht vorgesehen.

Für ein "perfect match" brauchst Du
✓ Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
✓ einschlägige Erfahrung in den beschriebenen Aufgabenfeldern und überzeugst durch souveränes Office-Management.
✓ Du bist offen, freundlich und gehst neue Projekte mit Tatkraft und Begeisterung an – auch im Umgang mit digitalen Tools.
✓ die Fähigkeit, den Überblick zu behalten – mit Deiner strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise meisterst Du auch umfangreiche To-do-Listen.
✓ fundierte und praxiserprobte Microsoft Office-Kenntnisse.
✓ Kommunikationssicherheit in Deutsch und Englisch

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