Ihre Aufgaben
1. Unterstützen im Bewerbermanagement,
2. Vor- und Nachbereiten von Bewerbungsgesprächen
3. Unterstützen bei Planen und Durchführen der Personalbeschaffung
4. Unterstützen und Durchführen der Pflege von Personalstammdaten und -Akten
5. Unterstützen unserer Mitarbeitenden in personalrelevanten Angelegenheiten
6. Dokumentation von Verträgen
7. Anwenden einschlägiger Rechtsvorschriften
8. Anwenden qualitätssichernder Maßnahmen
Ihr Profil
9. Sie befinden sich in einer Umschulung/Weiterbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
10. gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook, Word und Excel
11. hohes Engagement, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
12. sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist
13. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile auf einen Blick
14. Einblicke in umfassende HR-Themen wie Verwaltung, operatives Management, Recruitment, Arbeitsrecht und Tarifpolitik
15. Sammeln von
Praxiserfahrungen
16. Fester Ansprechpartner / Mentor
17. Moderner Arbeitsplatz mit viel Entwicklungspotential
18. Kollegiales, motiviertes
und dynamisches Team
19. Familiäre
Unternehmenskultur
20. spannende Herausforderungen verbunden mit Gestaltungsspielraum in einer flachen Hierarchien
Hinweis: Schriftliche Bewerbungen per Post werden nicht zurückgesendet.