Auf der Suche nach neuen Herausforderungen in der IT-Welt? Diese Gelegenheit bietet sich als IT-Servicetechniker bei einem angesehenen Kundenunternehmen der DIS AG, um Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Die Hauptverantwortung liegt darin, Nutzer bei der Lösung komplexer technischer Probleme zu unterstützen und ihre digitalen Projekte zu verwirklichen. In einer dynamischen Arbeitsumgebung wartet die Chance, Ihr Fachwissen einzubringen und
auszubauen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Perspektiven
1. Eine umfassende Einarbeitung wird geboten
2. Neben einer leistungsgerechten Vergütung warten zahlreiche Extras
3. Die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem modernen Unternehmen besteht, unter anderem durch Fortbildungen
4. Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien fördern die Zusammenarbeit
5. Ein spannendes Aufgabenfeld und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit modernen Arbeitsbedingungen erwarten alle Mitarbeitenden
6. Flexible Arbeitszeiten, einschließlich der Option auf Homeoffice
Aufgaben
7. Verantwortlich für das Rollout und die Inbetriebnahme von PC-Arbeitsplatz-Hardware sowie Software und weiteren mobilen Arbeitsplatzsystemen
8. Zuständigkeit für den Austausch von PC-Arbeitsplatz-Hardware
9. Durchführung von Second-Level-Support
10. Integration von Arbeitsplatzkomponenten in das Netzwerk (LAN, WAN, TK)
11. Bearbeitung von Einzel- bzw. Sammelumzügen im Kundenauftrag
12. Assistenz in der Lagerverwaltung und im Bestandsmanagement
Profil
13. Mehrjährige Erfahrung in der PC-Technologie sowie sehr gute Kenntnisse in PC-Hardware und Peripheriegeräten
14. Nachweisbare mehrjährige Erfahrung im Betrieb und Support von Windows-basierten Arbeitsplatzsystemen
15. Versierte Kenntnisse im Umgang mit Notebooks
16. Grundlegende Kenntnisse zu mobilen Plattformen und Endgeräten sowie im Bereich Netzwerk
17. Gute praktische Erfahrungen mit Microsoft Office-Produkten
18. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift