Ihre Aufgaben
1. Umsetzung und Weiterentwicklung von Qualitätsprozessen in SAP
2. Optimierung von Schnittstellenprozessen zu anderen Fachbereichen
3. Leitung und Durchführung von SAP-Projekten sowie Unterstützung bei internationalen Rollouts
4. Analyse fachlicher und technischer Anforderungen, Konzeption neuer Anwendungen im Qualitätsmanagement
5. Durchführung von Anwenderschulungen in Deutsch und Englisch
6. Unterstützung des zentralen Qualitätsmanagements in der kontinuierlichen Verbesserung
7. Globale Standardisierung, Optimierung und Implementierung von Qualitätsprozessen
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement im Fahrzeug- oder Maschinenbau
9. Mehrjährige Erfahrung in Qualitätsmanagement oder Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Automobilindustrie
10. Kenntnisse gängiger QM-Normen und Richtlinien
11. Fundierte SAP-Anwenderkenntnisse im Modul QM
12. Sicheres Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
13. Reisebereitschaft, auch für internationale Einsätze
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.