Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Kundendienstleiters bei der fachlichen Führung des Teams
* Bearbeitung von komplexen Kundenanfragen und Beschwerden
* Erstellung von Berichten über Kundendienst-Kennzahlen und -Leistungen
* Durchführung von Schulungen für neue und bestehende Mitarbeitende
* Vorbereitung, Führung und Dokumentation von Team-Besprechungen
* Unterstützung der Disponenten bei der Tourenplanung sowie unseres Aufmaßteams bei der Planung, Koordination und Erarbeitung von Problemlösungen
* Abstimmung mit Fahrern, Disponenten und externen Partnern zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Erfahrung im After Sales, idealerweise in einer ähnlichen Position
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
* Erfahrung in der Verbesserung und Optimierung von Prozessen und Systemen
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen
* Bereitschaft, in Schichten und samstags zu arbeiten
Wir bieten Ihnen
* Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
* Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!