Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Unser Kunde ist eines der drei größten IT-Systemhäuser Deutschlands mit 3.000+ MitarbeiterInnen an 30+ Standorten in Europa und USA und bietet hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet
IT-Techniker Onsite Support
in Stuttgart
JOBPROFIL - ID 9225
AUFGABEN
* Fehlersuche
* Reparatur und Betreung von ClientHardware, Peripherie und Zubehör im Rahmen eines Onsite-Einsatzes bei einem Kunden
* Pflege des Ticket- und Assetmanagementsystems
* Dokumentation der Vorgänge
KENNTNISSE
* Breit gefächertes Drucker-Know-How mit entsprechender Erfahrung (Konfiguration und Reparatur)
* Breit gefächertes Know-How im Clientbereich = Desktop und Notebook (Troubleshooting, Schnittstellen zu allen möglichen Peripheriegeräten, Reparatur) ü IMACD-R Services generell
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Lösungsorientiert und Kreativ
* Keine Angst vor neuen Herausforderungen oder Geräten
* Bereit und in der Lage auch Probleme zu lösen auf Geräten oder in Situationen, auf die es keine Schulung gibt oder die man zum ersten Mal sieht oder macht
* Stress-resistent
* Zuverlässig
* Teamfähig
* Gute Kommunikation (fließend Deutsch in Wort und Schrift)
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Zivko Scekic
Vertrieb
+49 89 219095274
zivko.scekic@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz