Serviceberater für Kundenservice
Sie stehen bei finanziellen Fragen gern mit Rat und Tat zur Seite? Haben Freude am persönlichen Austausch mit Kunden?
Aufgaben:
* Erste Ansprechperson für alle Kundenanfragen und Schnittstelle zur Kundenberaterin bzw. zum Kundenberater
* Vermittlung einer erstklassigen Servicequalität
* Aktive Ansprache der Kundinnen und Kunden auf Beratungsthemen und Produkte
* Erkennen von Kundenbedarf und -signalen und damit verbundene Weiterleitung zu den Fachberatenden/-spezialisten im Haus
* Durchführung von Beratungsfolge- und Verwaltungsaufgaben sowie Abwicklung des Bargeldverkehrs
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrungen im service- und verkaufsorientierten Kundenkontakt sowie ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
* Akquisitionsgeschick und Einfühlungsvermögen gehören zu Ihren Stärken
* Prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
* Hohes Maß an Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft, gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit
Wenn Sie uns verstehen:
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf Ihre Aufgaben zu fokussieren und durch unsere Unterstützung Ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Ich bin hier, um Ihre Fragen zu beantworten: Frau Janina Kurz, Personalreferentin