Einleitung
Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung und suchen für unseren Kunden Verstärkung.
Aufgaben
* Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen
* Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests
* Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation im Ticketsystem
* Durchführung von Fehleranalysen und einleiten von Maßnahmen
* Anbieten von Erstlösungen per Remote Support
* Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten
* Erfassen, pflegen und dokumentieren der Wissensdatenbank
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich
* Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
* Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse sind von Vorteil
* IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vorteile
* ca. 2.600/Monat
Kontaktinformationen
kontakt@shoob.de