Einleitung Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung und suchen für unseren Kunden Verstärkung. Aufgaben Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation im Ticketsystem Durchführung von Fehleranalysen und einleiten von Maßnahmen Anbieten von Erstlösungen per Remote Support Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten Erfassen, pflegen und dokumentieren der Wissensdatenbank Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit Vorteile ca. 2.600/Monat Kontaktinformationen kontakt@shoob.de