Stellenbeschreibung
Administrative Assistant (m/w/d) Referenz 12-220540 Für ein international tätiges Investmenthaus im Herzen von Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und erfahrenen Administrative Assistant (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zunächst für 18 Monate befristet. Klingt das interessant? Dann bewerben Sie sich gerne über uns als Administrative Assistant (m/w/d). Ihre Benefits: Zusammenarbeit in einem wertschätzenden Team Zentral gelegenes Büro im Herzen der Stadt mit ansprechenden Räumlichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Vereinbarkeit von Beruf und Familie Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Unterstützung bei der individuellen beruflichen Weiterentwicklung Regelmäßige Firmen- und Mitarbeiterevents Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination der administrativen Abläufe für einen Geschäftsführer, einen Teamleiter und das Portfolio-Management-Team Planung, Überwachung und Buchung von Kundenveranstaltungen, Meetings, Geschäftsreisen und Events des Teams Vorbereitung und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung interner und externer Firmenevents Erstellung von Protokollen und Koordination von Folgeaufgaben Unterstützung des Portfolio-Managers bei der Erstellung wiederkehrender und Ad hoc-Kundenberichte Teilnahme an regelmäßigen Meetings (täglich, wöchentlich etc.) sowie Übernahme der Protokollierung und Nachverfolgung Mitwirkung im Projektmanagement, z. B. bei der Produktentwicklung, der Dokumentation von Investmentprozessen und der Erstellung von Produktpräsentationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld, vorzugsweise im Asset Management oder der Finanzbranche Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Lisa Beinhauer (Tel +49 (0) 69 96876-211 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-220540 per E-Mail an: office.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt