Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufm. verwaltungskraft (m/w/d) für die ambulante leistungsabrechnung und debitorenbuchhaltung

Niederzier
Cellitinnen-Wohnanlage Sophienhof
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Einfach da sein - kompetent. engagiert. zugewandt.

Die Cellitinnen-Wohnanlage Sophienhof sucht ab sofort eine

kaufm. Verwaltungskraft (m/w/d) für die Ambulante Leistungsabrechnung und Debitorenbuchhaltung in Niederzier

Zuhause sind wir in Düren-Niederzier. Hier werden Sie in einem komfortablen Haus arbeiten, in dem 88 Bewohnerinnen und Bewohner in der vollstationären Pflege und 150 Mieterinnen und Mieter in betreuten Wohnungen leben. Darüber hinaus ist der Wohnanlage ein ambulanter Pflegedienst und ein Ambulantes Hospiz- und Palliativzentrum angegliedert.

Die Wohnanlage Sophienhof gehört zu der Seniorenhaus GmbH der Cellitinnen zur hl. Maria mit über 2500 Mitarbeitenden, die sich an 24 Standorten in den Regionen Rheinland & Niederrhein, Düren & Eifel, Bad Honnef & Trier, engagieren.

Als zukünftiger Mitarbeitende unseres Hauses sind Sie bereit, sich mit den christlichen Werten der Stiftung der Cellitinnen zu identifizieren.

Ihre Aufgaben

• Sie übernehmen die Rechnungstellung für den ambulanten Pflegedienst der Wohnanlage Sophienhof, die Rechnungstellung unseres Dienstleistungszentrums für den Menüservice sowie die Rechnungserstellung für unsere Tagespflege
• Sie sind verantwortlich für die Buchungen im Debitorenbereich, stellen eine korrekte Abrechnung sicher und bearbeiten die Debitoren für den Ambulanten Pflegedienst der Wohnanlage Sophienhof
• Sie bringen sich aktiv in Projekte ein und unterstützen bei der Optimierung von Prozessen

Ihr Profil

• Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder buchhalterische Berufsausbildung, gerne auch ein Studium mit und konnten bereits Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung sammeln
• Sie können idealerweise erste Erfahrungen im Gesundheitswesen vorweisen
• Sie sind offen für neue Arbeitsinhalte und gehen diese motiviert an
• Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)
• Sie besitzen eine strukturierte, dynamische und lösungsorientierte Arbeitsweise und zeichnen sich durch Flexibilität und Belastbarkeit aus
• Sie besitzen ein freundliches, aufgeschlossenes Auftreten und arbeiten gerne im Team

Wir bieten

• Sie haben die Chance auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen
• Sie erhälten eine zuverlässige tarifliche Bezahlung nach den AVR Caritas
• Sie bekommen eine betriebliche Alterszusatzversorgung, sowie weitere attraktive Sozialleistungen
• Sie arbeiten in einem vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
Sie können Ihr Traumfahrrad ganz einfach über unser BusinessBike-Leasing sichern

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den "Jetzt online bewerben" Button klickst.
Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Ayse Varis gerne zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Niederzier
Jobs Düren (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > kaufm. Verwaltungskraft (m/w/d) für die Ambulante Leistungsabrechnung und Debitorenbuchhaltung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern