Die zuvorkommende Betreuung von Kunden / Gästen ist für Sie selbstverständlich?
Zudem ist Ihr Auftreten freundlich und Ihre Arbeitsweise organisiert?
Dann bietet sich hier eine passende Perspektive für Sie!
Für unseren Kunden aus Ingelheim am Rhein suchen wir eine zuverlässige Büroassistenz (m/w/d), die unter anderem Aufgaben am Empfang übernimmt und mit guten Umgangsformen und professionellem Verhalten überzeugen kann.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. Empfang und Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Gäste
2. Verwaltungen der Ein- und Ausgangspost
3. Entgegennahme und Weiterleitung zentraler Anrufe
4. Terminkoordination
5. Betreuung von internen Veranstaltungen
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung im Bereich Empfang sowie Support
8. Sehr gute MS Office Kenntnisse
9. Ausgeprägtes Organisationstalent
10. Sichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse