Weiterentwicklung von B2B Kunden
Beschäftigung für Kundenerfolg und Wachstum
Zielorientierte Strategieentwicklung und Prozessoptimierung
* Analyse laufender Einkaufsprozesse
* Erstellung innovativer Einkaufsstrategien
* Presentation der Möglichkeiten und Vorteile von Amazon Business
* Umgang mit Datenbanken und CRM-Tools
Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung im B2B Vertrieb bzw. Account Management
* Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Globale Einkaufslösung für Geschäftskunden aller Art und Größe
* Schnell wachsende Unternehmen in Deutschland
* Innovative, effiziente und erfolgreiche Einkaufsstrategien
Amazon ist ein gleichberechtigter Arbeitgeber. Wir glauben daran, dass die Vielfalt unserer Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt.