Stellenbeschreibung
Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Sie lieben es, den reibungslosen Ablauf eines Büros sicherzustellen und sind die erste Anlaufstelle für Kollegen und Gäste? Bei einem unserer namhaften Kunden in Schönau, einem Unternehmen der Elektronik- und Antriebstechnik, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung in Teilzeit (20 Stunden) Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen Besucherempfang und Betreuung Planung und Durchführung von Veranstaltungen Terminmanagement, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Verwaltung der Telefonzentrale Eigenständiges Verfassen von Briefen und E-Mails in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung von Empfangsräumen Fuhrparkverwaltung Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit sensiblen Informationen Eigenständige Arbeitsweise und proaktives Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Ihre Vorteile Urlaubsanspruch: 6 Wochen pro Jahr und Gleitzeit Engagiertes Team, das Leidenschaft für Veränderung und Verbesserung teilt Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Gesundheitsförderung u.a. Kooperation mit JobRad Unvergessliche gemeinsame Erlebnisse durch Firmenfeiern und -ausflüge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080