Als Sachbearbeiter im Büro bist du an der Automatisierung und Bearbeitung von Aufträgen beteiligt.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Auftragserfassung: Du fährst die Daten in das System ein und überprüfst deren Richtigkeit.
* Auftragsnachbearbeitung:
o Retouren, Lieferkorrekturen und ähnliche Vorgänge stehen auf deiner Agenda.
o Übergabe der Bedarfe an die Backstube sowie Ermittlung weiterer Bedarfe und Übergabe an den Einkauf gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Erfassung und Durchführung von Inventuren in den Filialstandorten.
* Kundenberatung bei speziellen Wünschen abweichend vom Standardsortiment.
Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Fundierte Kenntnisse in Dynamics NAV 2015 sind erforderlich.
* Hochgradiges Organisationstalent und Hohe Anforderungen an Recherche- und Analysekompetenz werden benötigt.
Vorteile:
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten durch Qualifizierungsmaßnahmen.
* Flexibles Arbeitsumfeld für größtmögliche Produktivität.